Erfahrung mit einem Haarsystem

Bei mir begann es mit dem Haarausfall bereits mit Anfang 20. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Mit Mitte 20 sah ich viel älter aus als ich in Wirklichkeit war. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr mit meinem äußeren Erscheinungsbild identifizieren. Deshalb beschloss ich, eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich dachte, das sei für mich die beste Lösung für mein Problem. Schließlich wollte ich wieder volleres Haar haben. Ich vereinbarte einen Termin in einer renommierten Klinik, wo die OP kurze Zeit später vorgenommen wurde. Die Operation selbst verlief super, aber natürlich hatte ich anschließend erst einmal mit starken Schmerzen zu kämpfen. Man sagte mir, dass sei ganz normal nach einer Haartransplantations-OP. Bevor ich allerdings erste Ergebnisse sehen konnte, dauerte es geschlagene 5 Monate. Der erste Eindruck war jedoch nicht schlecht und ich war gespannt auf das Endergebnis, was ich nach weiteren 3 Monaten zu sehen bekommen sollte, so die Experten.

8 Monate nach der Haartransplantation war das Ergebnis mehr als ernüchternd. Die Stellen, an denen mir Haare implantiert wurden, zeigten eine leichte Besserung. Allerdings ließ die Haardichte enorm zu wünschen übrig. Das Schlimmste für mich war jedoch, dass der Haarausfall sich an anderer Stelle weiter ausbreitete. So hatte ich mir eine Haartransplantation ganz und gar nicht vorgestellt. Und so stellte sich mir allmählich die Frage, ob ich eine weitere Haartransplantation vornehmen lassen sollte.

Was würde diese bringen? Würde sich der Haarausfall danach erneut an anderer Stelle ausbreiten? Ich stellte mir viele solcher Fragen und beschloss daher, mich auf die Suche nach einer Alternative zu begeben. Durch Zufall stieß ich auf das BEAUTEX Haarsystem. Ehrlich gesagt war ich anfangs mehr als skeptisch, da ich für ein solches Haarsystem meine teuer implantierten Haare ja wieder abrasieren sollte.
Unsicher, aber dennoch hoffnungsvoll, dass das Ergebnis mich dieses Mal überzeugen würde, vereinbarte ich einen Termin.

Und was soll ich sagen? Sämtliche Zweifel waren vollkommen unbegründet. Es gab keine OP und keine Schmerzen. Was es aber gab, sind volle und dichte Haare, die aussehen, als wären sie meine. Ich muss gestehen, ich war nach dem Reinfall mit der teuren Haartransplantation extrem unsicher, ob ein Haarsystem wirklich die richtige Lösung ist – noch dazu in meinem Alter. Aber ich bin mehr als überzeugt. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Nix mit lange warten und hoffen. Stattdessen ging ich aus dem Salon hinaus und fühlte mich mit meiner neuen Haarpracht von der ersten Sekunde an tierisch wohl. Am Anfang ist die Pflege eines solchen Haarsystems etwas gewöhnungsbedürftig. Es erfordert durchaus etwas Übung, aber nach einiger Zeit klappte das schon ziemlich gut.

Und heute? Mit Anfang 30 kann ich mir mein Leben ohne mein Haarsystem ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen!“

Dank den Experten von BEAUTEX bin ich ein neuer Mensch, vielen Dank!